2023 10 04 Video von unserer Feier im Knust zum Weltseniorentag

Kinder, wie die Zeit vergeht......

Man kann es kaum glauben, aber in diesem Jahr konnten die Versilberten in der Hamburger Kultkneipe "Knust" 

bereits zum 10. Mal  mit Dagmar Hirche den Welt Seniorentag feiern.

 

Es war wieder ein buntes Programm zum Zuhören und Mitmachen vorbereitet worden.

Bei ausgezeichneter Stimmung wurde geklönt, Rätsel gelöst und getanzt. 

Das Ganze natürlich wie immer, für alle Gäste kostenfrei.

 

Unsere musikalischen Gäste war die Gruppe "Tüdelband" .

Mit plattdeutschen Liedern unterhielt die Band die Gäste.  

 

Im Anschluss daran legte unser ehrenamtlicher DJ Heiko von der gleichnamigen Tanzstunde Stender, wieder in bewährter Manier Platten zum Tanzen auf. Und schon ging es dann mit Schwung beim Sitztanz weiter. 

 

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei allen beteiligten, ehrenamtlichen Helfern bedanken.

Ohne ihre tatkräftige Unterstützung wären solche Veranstaltungen nicht möglich. Ihr seid Klasse!!

 

Nach ein paar schönen Stunden ging dann auch der diesjährige Welt Seniorentag dem Ende entgegen und sicher freuen sich die Versilberten bereits auf den 1. Okt. 2024 wenn es wieder heißt " Herzlich willkommen zum diesjährigen Welt Seniorentag".